Haus Heisterbach
Bausteine für das Leben e.V.
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

Die Kunden von REWE Thomasberg spenden für die Arbeit von Haus Heisterbach

Ein ganz besonderer Dank geht an, die Kunden des REWE Marktes in Königswinter Thomasberg. Sie unterstützen die Arbeit von Haus Heisterbach, schon seit einigen Jahren und im letzten Jahr im besonderen Maße mit einer Spendensumme von insgesamt 2.500 €. In vier Spendenhäuschen, die an den Kassen des REWE Supermarktes bereitstehen, durch die Spenden bei der Waffelbackaktion, die traditionell an den Adventssamstagen stattfindet und durch die Spenden der Leergutbons ist diese große Summe zusammengekommen.  

Dafür bedankt sich Hildegard Hüttermann, ehrenamtliche Mitarbeiterin von Haus Heisterbach, ganz besonders bei den Kunden des REWE Marktes in Königswinter Thomasberg. „Wir freuen uns die Arbeit von Haus Heisterbach zu unterstützen.“ so Wolfgang Bock, Geschäftsführer des REWE Marktes. „Das Engagement vor Ort liegt mir sehr am Herzen.“

 Jochen Beuckers, der Vorsitzende des Trägervereins von Haus Heisterbach „Bausteine für das Leben“: „Unser Haus wird von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen und ausschließlich durch Spenden finanziert. Mit ihrer Spende helfen sie uns, Frauen mit ihren Kindern, die sich in einer akuten Notsituation befinden, ein Zuhause auf Zeit in Haus Heisterbach zu geben“, so Beuckers.

 

Logo Haus-Heisterbach