Haus Heisterbach
Bausteine für das Leben e.V.
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

Spendenübergabe beim Familienfest

Doppelte Freude herrschte bei Jochen Beuckers, dem Leiter von Haus Heisterbach in Königswinter über zwei Spenden. Denn auch in diesem Jahr überreichte ihm die Leiterin der kfd im Siegengebirge, Ursula Voll, einen Scheck über 500,00 Euro. Das Geld wurde gesammelt bei der Sternwallfahrt der Katholischen Frauen in Heisterbacherrott.

Selbstverständlich wurden auch wieder viele Kuchen von kfd-Frauen gebacken für die Gäste beim Familienfest rund ums Haus Heisterbach.

Eine sehr große "Jubiläumsspende" überreichte Pfarrer Dr. Herbert Breuer aus Bad Honnef. Er feierte Ende Juli 2017 ein großes Fest aus Anlass seines 50. Priesterjubiläums und verzichtete dabei auf persönliche Geschenke. Die Spendensumme von 18.380,90 Euro wurde gerecht geteilt zwischen dem Kinderdorf Bethanien bei Bensberg und dem "Haus Heisterbach".

So konnte er für das Projekt "Bausteine für das Leben" einen Scheck über 9.190,45 Euro überreichen.

Jochen Beuckers bedankte sich herzlich bei den vielen Spendern, die mit ihrer Hilfe seit über 20 Jahren das "Haus Heisterbach" unterstützen und Mütter und Kinder fit für die Zukunft machen.

 

 

 

Logo Haus-Heisterbach