Haus Heisterbach
Bausteine für das Leben e.V.
Sie befinden sich hier:

Mittwochscafé von Haus Heisterbach mit neuem Gesicht und neuen Angeboten

Das lange Warten hat ein Ende! Die notwendige Schließung des beliebten Mittwochscafés wegen der Corona Pandemie hat Haus Heisterbach zum Anlass genommen, die Konzeption grundlegend zu überarbeiten und den bekannten Mittwochs-Treffpunkt für Jung und Alt um viele bunte Angebote und Veranstaltungen zu erweitern.

Viele bunte Angebote und Veranstaltungen sind für das kommende Halbjahr geplant. Als Beratungs- und Treffpunktangebote gibt es zukünftig Lesungen, Theater, Handarbeiten und Märchenerzählungen sowie Beratung zu Elterngeld, zum Schwerbehindertenrecht und zum Umgang mit Handy- und PC. Ganz neue Angebote werden eine Hebammensprechstunde und der offene Treffpunkt „Alleinerziehend – aber nicht allein“ sein. zum Programm

Wann: jeden Mittwoch ab 15.00 Uhr

Wo: Haus Heisterbach, Gelber Raum

Das ehrenamtliche Team verwöhnt seine Gäste mit Kaffee, Tee und einem wechselnden Angebot selbstgebackener Kuchen, Waffeln nach Omas Rezept.  

Wer möchte, nimmt eines der weiteren Angebote von Haus Heisterbach wahr und stöbert im Heisternestchen, läßt sich beraten vom Forum Ehrenamt oder besucht eines der wechselnden Beratungsangebote.

Eine Anmeldung ist nicht notwenig, einfach vorbeikommen.  

 

 

Logo Haus-Heisterbach